amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Okt.2002
Telemar Rosenberger (E-Mail)


AMHuhn: Programmierer ganz überwältigt :-)
Telemar Rosenberger, einer der Entwickler von AMHuhn ist von der positiven Resonanz völlig überwältigt und hat uns folgendes Statement zur Veröffentlichung übermittelt:

Hallo AMIGA und AMHuhn-Freunde,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Mit solch einem Zuspruch und freundlicher Hilfe haben wir nicht gerechnet. Seit dem das AMHuhn im Netz steht, hören bei mir die Mails nicht mehr auf, ich komme kaum noch zu etwas anderem, um alle Mails aus dem In- und Ausland zu beantworten, ob es positive Kritiken, Danksagungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme gibt. Bis jetzt nichts Negatives :-)

Bei soviel Zuspruch bleibt uns wohl nichts übrig als weiterzumachen. Ich weiß, dass es Probleme mit der Picasso96 gibt, aber ich muss dazu sagen, dass ich nur Cybergrapics ausprobieren kann. Probleme gibt es auch, wenn man nicht die iff.library in libs: und die picture.library in libs: hat.

Bei den Datentypes sollte man die jpg Datentypes und anim Datentypes sowie iff Datentypes installiert haben, egal ob WOS oder PPC oder 68K usw. Beim AHI Sound ist folgendes zu beachten:
In AHIprefs sind bei der Modus-Einstellung die Musikeinheit 0 auf mindestens 3-4 Kanäle einzustellen. Bei einem 68040 ist das AHI 4.18 zu gebrauchen, es ist wohl das Schnellste.

Weiterhin viel Spaß und ich hoffe, dass das Huhn bei den meisten ohne Probleme läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Telemar Rosenberger (ps)

[Meldung: 16. Okt. 2002, 15:45] [Kommentare: 35 - 17. Okt. 2002, 19:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.