amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Okt.2002
Amiga Society


Amiga Society: Seitenumbau in Gang
Horst Diebel schreibt:
»So, jetzt geht erstmal der Rückbau der Seite vorwärts. Da einige Bereiche der Seite mehr als schlecht besucht sind, und ich leider auch überhaupt keine Zeit habe, diese attraktiver zu machen, werden diese hiermit abgeschaltet. Dieser Schritt war ja lange Zeit angekündigt und wurde mir von mehreren Seiten empfohlen.

Als Kern werden eigentlich nur die "Bücher" stehen bleiben. Schlachtfeld wird früher oder später eine eigene Domain bekommen und aus dem Verbund entfernt werden. Die anderen Rubriken sind entweder noch kleine von Micha und mir erstellte Sachen - die ebenfalls eingestellt werden - bzw. Sachen, die uns von anderen Leuten zur Verfügung gestellt werden.

Neues gibt es eigentlich nur im Little Book of Amiga Software - allerdings lagern hier bereits wieder einige Spiele, die unbedingt aufgenommen werden wollen. (ps)

[Meldung: 17. Okt. 2002, 14:08] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.