amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Okt.2002
Carsten Siegner (ANF)


Videodeokonverter Update 2.2-Beta
Carsten Siegner schreibt:
Heute habe ich eine neue Beta vom Programm 'Videokonverter' fertiggestellt. Diese Version behebt ein Problem mit Movieshop-Picturefiles. Bisher brach ffmepg immer ab, wenn er ein unbekanntes Jpg-Unterformat vor sich hatte (ffmpeg ist sehr wählerisch in Bezug auf Jpg-Unterformate). Jetzt habe ich dafür ein "Work arround" erstellt, indem ich ein Dataype-loader-Plugin für Videokonverter zusammengestellt habe. Dieses Plugin kann alle als Datatype vorliegende Bildformate einlesen, nach PPM konvertieren und diese als Bilderliste an Videokonverter übergeben.

Dazu muss man nur ein beliebiges Bildverzeichnis im Lister als Eingang angeben, ein Bildverzeichnis als Ausgang angeben, und zuletzt nur auf Konvert drücken. Leider handelt es sich nur um eine Betaversion, da bei mir bei sehr großen Bilderlisten der Amiga immer abstürzte, und ich bisher diesen Fehler nur bedingt eindämmen konnte. Diese Beta kann von meiner Hompage heruntergeladen werden.

Download: Videokonverter.lzx (ps)

[Meldung: 19. Okt. 2002, 12:22] [Kommentare: 8 - 21. Okt. 2002, 01:26]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.