amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Okt.2002



Veranstaltung: Bilder vom Besuch der "BeGeistert" in Düsseldorf
Hier eine Auswahl der Bilder, die heute auf der BeOS-Veranstaltung BeGeistert von Petra Struck aufgenommen wurden. Hauptsächlich natürlich Bilder zu der Pegasos/MorphOS- und Walker-Vorführung, die übrigens bei Bedarf auch noch am Sonntagvormittag wiederholt werden kann. Ein ausführlicher Bericht folgt später.


Ulrich ´Scholly´ Scholz (links) "bewacht" den Eingang ...

... und kassiert den Eintrittspreis von 10 Euro pro Besucher.

Die meisten Leute sind gerade bei einer BeOS Vorführung ...

... daher wirkt der Raum fast verlassen.

Während ich auf Nicholas warte, habe ich schonmal ein Bild von der Oberfläche von MorphOS geschossen. Das Design der Fenster ist variabel und lässt sich dank MUI den individuellen Wünschen anpassen.

Gert lässt sich BeOS ausführlich erklären :-)

T-Shirts in allen Größen und von allen BeGeistert-Veranstaltungs-Jahrgängen warten auf ihre Käufer, drei Stück der alten Jahrgänge können für 25 Euro erstanden werden, das aktuelle "BeGeistert 2002" kostet 13 Euro.

Bertrand Presles und Sébastien Lokhamkhouak von Thendic France

Hier ein Blick in das Innere des Pegasos

Das komplette System

Nicholas Blachford von Thendic France

(Dieses Bild in 1280 x 960)
Ein weiterer Blick in das Innenleben des Pegasos

Der Walker! Nicholas hat ihn ausprobiert und ihn teilweise sogar zum Laufen gebracht!

Von hinten erinnert der Walker wirklich stark an einen Staubsauger, an den Anschlüssen sieht man jedoch genau, dass sich darin ein kompletter Rechner mit allem Drum und Dran verbirgt.

Hier zwei nach meinem Wissen noch nie veröffentlichte Zeichnungen ...

von Prototypen des Walkers im Tower (naja, wohl eher im Riesentower). Die Originalbilder werden uns noch geschickt.

Ich habe selten Events besucht, wo die leeren Pizzaschachteln so ordentlich drapiert zur Entsorgung bereitstanden!

Hier nun ein paar Bilder aus dem Raum der BeOS´ler ...

Diskussionen hier, Anschauungsunterricht da ...

... die Pizzabestellung ist natürlich auch wichtig!

Gert freut sich auf das Essen beim Chinesen ...

und ich bin auch bester Laune, denn ich habe viel gesehen und wie man sieht, bin ich ganz begeistert. Bis zum nächsten Mal bei "Petra on Tour" ;-)
(ps)

[Meldung: 20. Okt. 2002, 02:31] [Kommentare: 28 - 23. Okt. 2002, 18:42]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.