amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Okt.2002
Amiga Society


Amiga Society: Bug-Exer ...
Horst Diebel schreibt:
Wuf, es gibt auf dieser Seite noch jede Menge Bugs! Viele Sachen sind einfach nicht fertig geworden und ein paar Sachen sind einfach dumm gelaufen. In dieser Woche werde ich erstmal versuchen einige dieser Biester zu knicken und totes und schrottiges Material zu beseitigen. Dabei werden auch einige Listen in den Büchern verbessert und evtl. wird der eine oder andere damit besser das finden, was er sucht.

Am Wochenende werden dann ein paar Updates kommen. Gerade das Little Book wird weiter ausgebaut - aber es dauert halt alles seine Zeit. Hier soll es insbesondere im Bereich der Bezugsquellen mehr Informationen geben. Aber bisher ist es halt so, dass ich nahezu sämtliches Material alleine zusammentrage - wobei ich mich gleich bei denen bedanken möchte, die Informationen geschickt haben!

Daneben haben ja sicher auch einige Interesse daran Schlachtfeld in Aktion zu sehen - diesen Wunsch würde ich nur zu gern erfüllen. Also, weiter gehts.... bis dann.... (ps)

[Meldung: 22. Okt. 2002, 13:19] [Kommentare: 4 - 22. Okt. 2002, 19:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.