amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Nov.2002
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Multimedia-Autorensystem: Screenshots zu Hollywood - AmigaSeeDC
Andreas Falkenhahn:
Die heutigen Hollywood Screenshots zeigen AmigaSeeDC, eine echte Anwendung, die mit Hollywood erstellt wurde. AmigaSeeDC ist ein Bildanzeiger, den man mit ACDSee oder IrfanView am PC vergleichen kann. Man sucht ein Bild aus und kann dann durch das Verzeichnis des Bildes browsen, indem man einfach die Cursortasten hoch und runter drückt. Außerdem kann AmigaSeeDC auch ein- und auszoomen. AmigaSeeDC wurde von mir in nur 1 Stunde mit Hollywood erstellt und natürlich ist dieses coole Programm auch auf der Hollywood CD-ROM. Wer also schon immer mal so einen Viewer für den Amiga haben möchte, der am PC Alltag ist, kann sich auch Hollywood zulegen. Ich setze den Viewer z. B. auch für mich privat ein. (ps)

[Meldung: 18. Nov. 2002, 20:21] [Kommentare: 14 - 20. Nov. 2002, 02:19]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.