amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Nov.2002
VMC Harald Frank (ANF)


Neue AmithlonTV Beta 161, FAQ und GUI-Screenshots online
In der Version AmithlonTV_Beta161.lzx wurden kleine Probleme des Installer-Skriptes behoben sowie ein Problem, was nur dann auftrat, wenn man nicht mehr als zwei TV-Karten hat, oder die Einstellungen der Kanalliste noch nicht gespeichert waren. Das Archiv kann in unserem Download-Bereich heruntergeladen werden, oder einfach einen Klick oben auf den lzx-Link machen.

Endlich ist nun auch die erste AmithlonTV-FAQ fertig und online, in der wir die interessantesten und meisten Fragen beantworten bzw. erklären.

In der Screenshot-Sektion wurden noch ein paar aktuelle Bilder der AmithlonTV Benutzer-GUI hinzugefügt, damit man sich ein Bild machen kann, wie das Programm denn nun funktioniert.

Wir wünschen auf jeden Fall eine Menge Spaß damit, und ein dickes Danke an alle, die Guido Mersmann unterstützen. (ps)

[Meldung: 28. Nov. 2002, 22:14] [Kommentare: 8 - 01. Dez. 2002, 09:20]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.