amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Dez.2002
Thomas Schulze (ANF)


Lösung des Bugs in der auf der Messe verkauften CrossfireII-Version
Gerade eben von der Messe zurückgekehrt, erreichten uns bereits die ersten E-Mails. Leider ist uns in der Hast, Crossfire II noch vor der Messe fertig zu stellen, ein Fehler unterlaufen. Wer nach der Installation der auf der Messe gekauften Version versucht, das Programm zu starten, bekommt die Fehlermeldung "... Datei nicht ausführbar". Um dieses Problem zu beheben, wählt man den Menüpunkt "Befehl ausführen" aus dem Workbench-Menü und gibt jeweils eine der folgenden beiden Zeilen ein:

protect <Ihr Crossfire2-Verzeichnis>/CF2 ADD RWED
protect <Ihr Crossfire2-Verzeichnis>/CF2_PPC ADD RWED

Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Das vermutlich noch diese Woche erscheinende Update zu Crossfire II wird neben MorphOS-Support und deutscher Übersetzung natürlich auch diese Korrektur enthalten.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten und Organisatoren der Messe, speziell an Eternity, die neben uns "Tales of Tamar" zeigten, und die uns die beiden Tage eine sehr angenehme Gesellschaft waren. Nächstes Jahr stellen wir den Kaffee. Versprochen.

Thomas Schulze (Dreamworlds Development) (ps)

[Meldung: 09. Dez. 2002, 02:22] [Kommentare: 28 - 10. Dez. 2002, 12:44]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.