amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Dez.2002
Diverse


Weitere Fotos von der ARC 2002 (Update III)
Nach und nach werden immer mehr Links zu Bildern gepostet, die auf der diesjährigen AMIGA + RETRO COMPUTING 2002 in Aachen aufgenommen wurden. Hier eine Liste der Links, die bei amiga-news.de noch nicht veröffentlicht wurden:

Auch "Moneyless" hat uns Bilder von der Veranstaltung zukommen lassen:


Daniel Bindel präsentierte seinen Ganzkörperkeuschheitsgürtel...

Martin Wolf von Eternity - im Hintergrund sieht man die gute Fee von Tales of Tamar.

Hätten viele Besucher gerne mit nach Hause genommen: Jeri Ellsworth und ihr CommodoreOne.

Das Ergebnis dieser Situation dürfen wir eventuell bald in der c´t bewundern, für die Torsten Kleinz vor Ort war.

Auch Andre89, berühmt durch die Kleintierzüchterheimtreffen in der Weltmetropole Hirsau, war in Aachen anwesend.

Dieser freundliche Pförtner beantwortete (laut eigenem Bekunden) 3867 mal die Frage, wo in der Nähe eine annehmbare Lokalität für ein Mittagsmahl zu finden wäre.

Dieser ungleiche Dreierclub ist das Herz des AmigaZeux, also die kreativen Köpfe hinter dynAMIte: ToDi, UltraGelb und Ingo (vlnr).

Man beachte den Boingball auf Ingos Hemdkragen.

UltraGelb ist hier eigentlich eher überbelichtet als Gelbstichig.

Drei Minuten bei 800 Watt. Ein würdiger Nachfolger für den VideoToaster.

Mit Elbox gab es wohl sehr viel zu bereden.

Dachtest wohl, dich knips ich nicht? Falsch.

Bei APC&TCP war der Andrang überschaubar.

Crossfire 2 sah hübsch aus und verlangt keine 3000 Euro-Rechner.

Another one bites the dust ...

Petra Struck lässt sich erklären, warum es für manche Leute nichts tolleres geben kann, als für Thendic zu arbeiten. Offenbar gut gebrieftes Personal.

Der Genesi-Stand wirkte leicht überdimensioniert, wenigstens konnte dort jeder mal ausprobieren.

Jens Schönfeld in normaler Körperhaltung...

...und einmal in Galaposition für ein hübsches Foto :-)

Dieses hübsch anzuschauende Duo, bestehend aus Hendrik und Meike, hielt die Stühle warm, wenn Petra auf Tour war.

Auch eine Firma mit standesgemäßem Auftritt hat nicht alles parat liegen...

...aber nachdem der Hausmeister des Eurogress die benötigten Utensilien herbeischaffte...

...konnten Bill Buck und Gerald Carda endlich loslegen.
 
(ps)

[Meldung: 11. Dez. 2002, 04:42] [Kommentare: 8 - 12. Dez. 2002, 13:27]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.