amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Dez.2002
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Hollywood jetzt auch für MorphOS verfügbar (Update)
Eine native MorphOS Version von Hollywood ist ab sofort verfügbar. Diese PPC-Version ist natürlich viel schneller als die 68k-Version, deshalb können jetzt viele Effekte auch in Echtzeit in einer akzeptablen Geschwindigkeit angezeigt werden (auf 68k-System wurden CPU-intensive Effekte vorher berechnet und dann angezeigt, um flüssige Darstellung zu erreichen). Hollywood ist schon ziemlich schnell auf meiner Blizzard PPC mit 200 MHz, weshalb es auf einem Pegasos absolut abheben sollte.

So können Sie jetzt coole Anwendungen, Spiele und Präsentationen sogar für PPC erstellen und auch in PPC-Executables konvertieren! Alle Hollywood CD-ROMs werden ab jetzt mit 68k und MorphOS PPC-Version ausgeliefert. Wer schon die erste Edition der Hollywood CD-ROM hat, kann die MorphOS-Version bei mir über E-Mail anfordern. Übrigens, falls Sie Hollywood noch vor Weihnachten ausprobieren wollen, wird es höchste Zeit für die Bestellung.

Nachtrag 14.12.2002:
Andreas Falkenhahn schreibt:
Da ich mittlerweile schon E-Mails von Leuten bekomme, die sagen, sie kaufen Hollywood nicht, weil ich MorphOS unterstütze, sehe ich mich gezwungen, klarzustellen, dass es von Hollywood natürlich auch eine AmigaOS4 Version geben wird. Allerdings kann diese erst erscheinen, wenn es eine Entwicklerversion von AmigaOS4 gibt. Da dies bisher anscheinend noch nicht der Fall ist, kann ich auch noch nichts machen. Es wird aber definitiv eine AmigaOS4 Version geben, vorausgesetzt es ist API-kompatibel zum Classic-AmigaOS. Also keine falsche Panik und bitte keine Drohmails mehr an mich senden. Es ist schon erstaunlich, wie wichtig manche dieses Thema nehmen. Außerdem wird das Update auf die AmigaOS4-Version ebenfalls kostenlos erhältlich sein, wie auch schon das Update auf die MorphOS Version. Interessierte können deshalb auch schon jetzt zugreifen und bekommen das AmigaOS4-Update dann gratis, wenn es verfügbar ist. (ps)

[Meldung: 11. Dez. 2002, 16:32] [Kommentare: 10 - 12. Dez. 2002, 00:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.