13.Dez.2002
Olaf Köbnik (E-Mail)
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Amiga Arena: Interview mit Thomas Schulze/Dreamworlds (CrossfireII)
So klein der Amiga Markt auch ist, immer wieder werden die Amiga User durch
Veröffentlichungen von Hard-/Software-Produkten überrascht, die niemand mehr
für möglich gehalten hätte.
"Crossfire II" ist eines jener Produkte. Nach einer Entwicklungszeit
von mehr als 2½ Jahren, in welchen das Team mit Pausen und Datenverlust
zu kämpfen hatte, erblickte die Verkaufsversion des Spiels das Licht der
Amiga-Welt erstmals auf der "Amiga + Retro Computing 2002" in Aachen.
Freunde von klassischen 2D-Shootern wird das Herz höher schlagen, denn dieses
Spiele-Genre ist in der heutigen 3D-Zeit nicht mehr anzutreffen, umso schöner,
dass der Joystick endlich wieder seine Dauerfeuer-Funktion unter Beweis
stellen darf.
"Crossfire II" ist aber nicht nur ein "simples" Ballerspiel, sondern verfügt
über vielfältige Mehrspielermodi und dem Einzelspieler-"Storymodus",
in dem man sich als Pilot einzelner Aufgaben stellen muss.
Doch lesen Sie selbst im Interview
mit dem Entwickler "Thomas Schulze" von
Dreamworlds, was Sie von "Crossfire II" erwarten dürfen. Olaf Köbnik:
"Ich kann allen Freunden von Action-Shootern "Crossfire II" nur
uneingeschränkt empfehlen!"
(ps)
[Meldung: 13. Dez. 2002, 19:16] [Kommentare: 7 - 14. Dez. 2002, 17:44]
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