amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Feb.2003
Chris Hodges (E-Mail)


Thomas Richter in c.s.a.p.: Weiterentwickler gesucht
Thomas Richter schreibt in der Newsgroup comp.sys.amiga.programmer:
Wie ihr wisst oder nicht wisst, ist mein Amiga vor einigen Monaten "gestorben" und ich entschloss mich, allen Support für meine Amigasoftware einzustellen. Das beginnt etwa mit DiskSafe und endet mit dem MuLib Paket. Es muss also ein neuer Maintainer gefunden werden, der interessiert ist, alle oder einige meiner Software weiterzuentwickeln. Die Bedingung ist, dass die Software ähnlich der Bedingungen, die ich hatte, verwaltet und öffentlich verfügbar gemacht wird. Ich würde nicht zustimmen, diese unter GPL oder LGPL zu stellen.

Die Fähigkeiten sollten C (ANSI-C) Programmierung für die eine Hälfte der Projekte und fortgeschrittenen Motorola 68k-Assembler für die andere Hälfte der Projekte umfassen.

Desweiteren ist (natürlich) ein Amiga, ein C-Compiler, möglichst der SAS/C, da die Projekte auf diesem basieren, und ein Motorola-Assembler, möglichst der DevPac, weil ich die Makrofunktion stark genutzt habe, von Nöten. Der PhxAss reicht für die meisten Assembler basierten Projekte nicht aus.

Das meiste meiner "frühen Werke" (allerdings nicht das MuLib Paket) ist in Deutsch dokumentiert (...).

Die Sourcen sind komplett gesichert (Backup) und verfügbar, weil ich aus gutem Grund was Backups betrifft immer ein wenig paranoid war. Bitte sendet Anträge an meine normale E-Mail Adresse: thor@math.tu-berlin.de.

So weit und auf Wiedersehen!

Grüße,
Thomas (ps)

[Meldung: 06. Feb. 2003, 10:57] [Kommentare: 19 - 10. Feb. 2003, 18:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.