amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Feb.2003
Falcon (ANF)


Interview mit Petra Struck (amiga-news.de) online
Falcon schreibt:
Seit heute ist das von mir geführte Interview mit Petra Struck (Aufzeichnung vom 25.01.2003) dank der tatkräftigen Unterstützung der 'User der Nordseeküste' (udnimweb.de) endlich online.

Download: interview_amiganews.mp3 - 6,15 MB

Sorry für die etwas mäßige Tonqualität, aber da das Interview etwas über 20 Minuten lang ist und ich es für möglichst alle User verfügbar machen wollte, habe ich das File auf ca. 6.15 MB (40 kb/s) Gesamtlänge geschrumpft.

In Kürze wird eine CD mit einem Messevideo und dem Interview in Wort und Bild erscheinen (ich bin gerade beim Video-Schnitt). Auf der CD wird es vielleicht (wenn das Timing klappt) eine kleine Überraschung geben - mehr wird noch nicht verraten. Sobald die CD fertig ist, werde ich mich hier wieder zu Wort melden. Viel Spaß! (ps)

[Meldung: 08. Feb. 2003, 03:15] [Kommentare: 37 - 10. Feb. 2003, 19:34]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.