amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Feb.2003
Amiga Society


Amiga Society: Umbau der Website in Gang
Horst Diebel hat mit dem Umbau seiner Website 'Amiga Society' begonnen, er schreibt:

"Jo, aus dem Rückbau vom letzten Mal wurde nur ein Umbau. Der findet im Moment statt. Wie einige sicher bemerkt haben, sind die Links im unteren Frame verschwunden. Als nächstes werden im oberen Frame die Rubriken gehen - die sind ja jetzt sowieso unten. Die Rubrik Kontakte wird um Links erweitert und das ist dann erstmal die "große" Änderung gewesen.

An Neuigkeiten wird es an diesem Wochenende folgendes geben: Das Little Book wird um ein paar Spiele erweitert, daneben werden einige bestehende Einträge ergänzt und evtl. komme ich endlich dazu, die geschickten Infos einzubauen. Das Book of Amiga Book werde ich hoffentlich auch etwas erweitern können, hier wird es vor allem Einträge zu Magazinen geben.

Peter hat mir die originalen Grafiken aus Schlachtfeld geschickt. Anhand dieser Grafiken werden jetzt die Pattern für die "WINTEROFFENSIVE" gestrickt. Hier darf bitte nicht vergessen werden, dass diese Bilder auf das Original aufgesetzt werden! Damit kann man eigentlich keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber für die Hardcore-Schlachtfelderer wird es sicher "witzig".

OK, das wars zunächst von mir. Ein paar Aufrufe, Bittstellungen etc. wird es demnächst auch von mir geben und ich hoffe mal, dass ein paar davon erhört werden. Es geht wieder weiter... (langsam, schleppend, aber es geht!) Eurer Horst" (ps)

[Meldung: 08. Feb. 2003, 13:35] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.