amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Mär.2003
Rudolph Riedel (E-Mail)


FTPMount Version 1.4 von Rudolph Riedel
Rudolph Riedel schreibt:
Da das Aminet ja leider ausgefallen zu sein scheint, zumindest aber Uploads nicht mehr einsortiert werden, habe ich gerade eben eine neue Version von FTPMount auf meiner Homepage abgeladen.

Download: FTPMount.lha

Ein Download-Link ist auf der Seite nicht vorhanden, so direkt sollte es aber abgreifbar sein. Nun ja, was hat sich geändert. Zunächst einmal steht das natürlich auch im "FTPMount.readme".

Das Archiv entspricht zum größten Teil der 1.31 Version von Martin R. Elsner im Aminet, ich habe es einfach entpackt und meine Änderungen gemacht. Im Wesentlichen habe ich das Paket neu kompiliert, dabei ein paar kleine Änderungen gemacht, die Version auf 1.4 gesetzt, eine 68040 Version hinzugefügt und der komplette Quell-Code ist jetzt auch enthalten.

Falls jemand einen Bug-Report hat - nur her damit! (ps)

[Meldung: 22. Mär. 2003, 12:14] [Kommentare: 55 - 25. Mär. 2003, 22:14]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.