amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Apr.2003
Amiga Society (Website)


Amiga Society: Softwarebuch aktualisiert und News zu "Schlachtfeld"
Horst Diebel schreibt:
"Es hat jetzt doch eine ganz schön lange Zeit gedauert, bis das neue Update gebastelt werden konnte. Es beinhaltet einige Spiele und wird bis Sonntag hochgeladen. Unter den Spielen befindet sich u. a. Vikings und Secret of the Silver Blades.

Ich transferiere gerade die neueste Schlachtfeldalpha Version 5 auf meinen A4000 - und hoffe schwer, dass sich Lauffähigkeit und Stabilität verbessert haben. Bisher war es ja immer so, dass das Spiel zwar auf bestimmten Rechnern - unter bestimmten Einstellungen - lief, beim nächsten Versuch aber wieder abbrach. Hoffen wir mal, dass es jetzt besser ist! Bei der aufgelegten Version wird die alte Grafik des Originals verwendet. Die neue steht aber Gewehr bei Fuß!" (ps)

[Meldung: 14. Apr. 2003, 12:15] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.