amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Apr.2003
Richard Körber (ANF)


Tool: Identify 37.1- Inoffizielle Veröffentlichung
Richard Körber schreibt:
Die Identify-Library dient dazu, Zorro-Karten zu identifizieren und weitere Systemmerkmale zu liefern. Ich habe das Projekt unter LGPL auf Sourceforge veröffentlicht.

Vor kurzem hat Thore Böckelmann ein Update der Identify-Library (V37.1) ins AmiNet gestellt. Diese Veröffentlichung geschah ohne mein Wissen. Mir ist auch nicht bekannt, was sich in der V37.1 geändert hat. Laut den Mails von Benutzern, die ich seitdem erhalten habe, scheint diese Release allerdings fehlerhaft zu arbeiten.

Bis auf weiteres empfehle ich, sicherheitshalber wieder die zuletzt von mir freigegebene Version zu installieren (siehe URL zum Titel). Ich habe bereits Kontakt mit Thore aufgenommen und hoffe, dass wir bald ein offizielles Update nachschieben können. Ich muss mir hier leider selbst den Vorwurf machen, dass ich nicht genau genug darauf hingewiesen habe, dass die Weiterentwicklung ausschließlich über das Sourceforge-Projekt ablaufen soll. (ps)

[Meldung: 21. Apr. 2003, 12:58] [Kommentare: 13 - 23. Apr. 2003, 13:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.