amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Mai.2003
Wolf Zimmer und Cord Hagen (E-Mail)


Online Magazin "NoCover" auf eigener Homepage erreichbar
Vielen Amigafans wird es schon bekannt sein, - das altehrwürdige Onlinemagazin "NoCover" hat endlich seinen verdienten Platz im Internet bezogen. Die komplette Homepage umfasst deutlich über 200 MByte und wurde am 07.05.2003 komplett neu und aktuell hochgeladen. Neben immer der aktuellen Ausgabe des beliebten Online-Magazins sind auch die alten Ausgaben über den Menüpunkt "NoCover Guide" schnell erreichbar und durch eine umfassend-übersichtliche Strukturierung auch einzelne Artikel schnell gefunden. Ein Besuch in der aktuellen Ausgabe oder älteren Ausgaben ist immer lohnenswert.

Dieser recht große, aber längst schon fällige Internetauftritt der "NoCover" wurde durch den Sponsor www.ConnectWeb.de ermöglicht, der kostenlos Serverressourcen und das Hosting auf seinen Servern zur Verfügung stellt und sich auch zusammen mit Wolf Zimmer, der für den kompletten redaktionellen Teil der "NoCover" verantwortlich ist, um die Aktualisierungen kümmert.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal daran erinnern, dass wir für die "NoCover" unbedingt noch aktive Helfer benötigen. So suchen wir ständig nach freien Redakteuren, die Lust haben, eine einzelne Rubrik in der "NoCover" zu pflegen und mit regelmäßigen Artikeln zu versorgen. Auch über einzelne Artikel zu jedem beliebigen Thema freuen wir uns immer. Feste Redakteure haben den Vorteil, dass sie eine eigene E-Mail-Adresse mit riesigem POP3-E-Mail-Postfach (200 MByte groß) eingerichtet bekommen und selbstverständlich auch den abgesicherten SMTP-Server mit Authentifizierung des Web-Servers "AS2-Chicago" zum Versand eigener E-Mails nutzen dürfen. Zudem wird eine eigene Sub-Domain eingerichtet, so dass feste Redakteure neben E-Mails auch noch eine eigene Homepage kostenlos bekommen können. Dieses Paket können wir als kleine Belohnung allen freien Redakteuren anbieten, die dem Magazin aktiv und regelmäßig helfen möchten.

Selbstverständlich kann das Onlinemagazin wie gewohnt auch weiterhin per E-Mail-Abonnement bei Wolf Zimmer unverbindlich bestellt werden und ist zudem über die Webseite APC&TCP und im Aminet verfügbar.

Wir bitten um Verständnis, dass die neue Homepage trotz ihres erstaunlichen Umfangs immer noch nicht völlig komplett ist und laden herzlich auf die Homepage der "NoCover" ein. Weiterhin würden wir uns natürlich darüber freuen, auf möglichst vielen Internetseiten verlinkt zu werden, damit die "NoCover" wieder zu dem großen Amiga-Treffpunkt wird, wie es zu früheren Zeiten der Fall war.

Wir wünschen allen viel Spaß auf der Homepage von NoCover und freuen uns auf Ihren Besuch. (ps)

[Meldung: 08. Mai. 2003, 23:46] [Kommentare: 4 - 12. Mai. 2003, 05:01]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.