amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
26.Mai.2003
Olaf Köbnik (E-Mail)


AA: Interview mit Bill Panagouleas / Vollversion 'DNA - The Variety of Life'
 
Amiga Arena Interview mit Bill Panagouleas (DiscreetFX)
Vor wenigen Tagen gab Bill Panagouleas bekannt, dass er einen Fond gegründet hat, in dem bereits ca. 3000$ eingezahlt wurden, um einen Port von Mozilla/Netscape für das AmigaOS zu ermöglichen.

Olaf Köbnik sprach mit Bill Panagouleas über diese bis dato wohl einmalige Aktion in der Amiga Geschichte, wie es dazu kam und wie er die reellen Chancen für eine Umsetzung von Mozilla/Netscape sieht. 1997 gründete Bill Panagouleas das Unternehmen "DiscreetFX" und ist in Amerika durch seine Video/Effekt Software "Pyromania Classics" bekannt geworden. Im Interview mit Bill Panagouleas erfahren Sie weitere ausführliche Informationen über sein Unternehmen und über neue Produkte, die sich zurzeit für das AmigaOS in Entwicklung befinden.

Das Interview ist derzeit nur in Englisch verfügbar.

Amiga Arena Vollversion: DNA - The Variety of Life
Mit "DNA - The Variety of Life" liegt das Erstlingswerk von "Applaud Software" zum freien Download bereit. Hierbei handelt es sich um ein Strategie-Spiel, welches sich von der Story her an "UFO - Enemy unknown" orientiert. Befreien Sie die Erde von Mutanten. Mit der Freigabe von "DNA - The Variety of Life" befinden sich nun alle entwickelten Spiele von Applaud Software zum freien Download in der Amiga Arena. (ps)

[Meldung: 26. Mai. 2003, 22:08] [Kommentare: 6 - 28. Mai. 2003, 12:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.