amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Jun.2003
AmiWest (Website)


AmiWest 2003: Teilnahme von Nova Design Inc.
Die Amiga-Show "AmiWest" wird auch in diesem Jahr im Sommer im kalifornischen Sacramento stattfinden. Am 26. und 27. Juli 2003 werden amerikanische Amiga-Anwender die Möglichkeit haben, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Nachdem Bill McEwen, CEO von Amiga, Inc., seine Teilnahme bereits im April zugesagt hat, und auch Genesi Interesse bekundet hat, verzeichnet die Show nun einen weiteren Zuwachs an Ausstellern:

Kermit Woodall wird mit den neuesten Produkten von Nova Design als Aussteller vertreten sein. Nova Design wurde auf der Amiga- und VideoToaster-Plattform durch erstklassige Grafiksoftware wie ImageFX oder Aladdin 4D bekannt und stellt nun ein neues Produkt in Aussicht, zu dem bislang noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Laut der Auskunft der Veranstalter wurden bereits mehr Kartenvorbestellungen getätigt als in den letzten fünf Jahren. (nba)

[Meldung: 06. Jun. 2003, 15:23] [Kommentare: 6 - 07. Jun. 2003, 18:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.