amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Jun.2003
Martin Heine


Bilder von der Amiga Show in Maarssen, NL
Martin Heine hat uns freundlicherweise einige aussagekräftige Bilder von der Amiga-Show, die gestern in Maarssen in Holland stattfand, zur Verfügung gestellt. Die Fotos wurden von Ron van Herk gemacht.

Die Veranstaltung war mit mehr als 100 Personen gut besucht. Genesi zeigte die Video-Mikrowelle, den bereits von der CeBIT bekannten Prototypen eines STB-Gehäuses und natürlich den Pegasos mit MorphOS in Aktion. Die Besucher konnten sich an vier Pegasos-Rechnern sowie einem AmigaOne mit Debian selbst ein Bild vom derzeitigen Stand der beiden Systeme machen. Zudem wurden Betaversionen von Bars'n'Pipes und FotoFoto für MorphOS gezeigt. Auch wurde von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, noch Pegasos-Boards am Stand von ComputerCity zu kaufen. Weiterhin gezeigt wurden der Access sowie Amiga-Merchandising-Artikel wie das Spiel "Amiopoly", Amiga-Antennenbälle fürs Auto und von der OS4-Tour Tassen und T-Shirts.


MorphOS

Access

Amiopoly

Antennenball

BNP

CGG

Microwave STB

A1 Debian

Tower

OS4 T-Shirt

Pegasos

Raum

Raum 2

Raum 3

OS4 Tasse
 
(ps)

[Meldung: 29. Jun. 2003, 00:42] [Kommentare: 11 - 30. Jun. 2003, 13:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.