amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Dez.2003
ANN (Webseite)


Amiga 1000 in Heimcomputer-"Top 10" des Houston Chronicle
Die amerikanische Zeitung Houston Chronicle hat jetzt ihre ursprüngliche Liste der zehn bedeutendsten PCs im Bereich des Homecomputings nach entsprechender Argumentation aus Amiga-Kreisen geändert und den Amiga 1000 nachträglich mit aufgenommen - er belegt dort nun den 7. Platz.

Aus dem Artikel: "Der größte Aufschrei über die Auslassung eines Computers jedoch kam von den Fans des Commodore Amiga, dank einer von den Webseiten mehrerer Amiga-User gestarteten Kampagne. Buchstäblich Dutzende amigabezogener Kommentare waren gepostet worden, welche sich von geistlosen ("Amiga rulez!") bis zu detaillierten Argumentationen erstreckten, warum es sich beim Amiga um die größte technologische Errungenschaft seit Erfindung des Rades handele." (snx)

[Meldung: 07. Dez. 2003, 08:43] [Kommentare: 17 - 09. Dez. 2003, 16:26]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.