amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Dez.2003
Christian 'tokai' Rosentreter (ANF)


MorphOS: Euph0ria 0.24 veröffentlicht
Auf diesem Wege wünscht Christian Rosentreter allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und veröffentlicht pünktlich zum Fest die Version 0.24 von Euph0ria!

Christian schreibt: Besondere Grüße auch an alle amiga-news.de-Mitarbeiter (Vielen Dank für die interessante Zusammenarbeit!), an alle Besucher des #amiga-news.de IRC-Channels (Wir sind nicht viele, aber das kann ja 2004 noch werden! :-P ), an #amigazeux (Whoohoo!) und alle, die ich jetzt auf die Schnelle vergessen habe. :)

Über Euph0ria:
Euph0ria ist ein visuelles Plug-in mit MUI-GUI für AmiNetRadio, Kaya oder AmigaAMP. Es wurde bisher ausschließlich unter MorphOS 1.4 getestet, sollte aber auch unter älteren MorphOS-Versionen problemlos laufen. (nba)

[Meldung: 24. Dez. 2003, 14:57] [Kommentare: 5 - 24. Dez. 2003, 23:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.