amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Feb.2004
Gernot Stühn (Lasertechnologie Winter GmbH) (ANF)


Laserbeschriftung mit Amiga-Motiven, Teil II
Ich habe vor ca. zwei Jahren schon einmal eine Aktion "Lasergravur mit individueller Gestaltung" im Zusammenhang mit Amiga-typischen Merkmalen (z. B. Boingball) ins Leben gerufen (amiga-news.de berichtete). Die Resonanz war sehr gut, nur leider hatte das etwas aufwendige Handling weitere Aktionen verhindert.

Da wir, Lasertechnologie Winter, im Moment sehr stark im Werbe- bzw. Streuartikelbereich tätig geworden sind, kam jetzt diese Idee erneut auf. Ich möchte nun den Amiga-Usern eine weitere Möglichkeit bieten, sich mit ihrem Lieblingscomputer zu identifizieren bzw. den Amiga-Spirit bewusst wieder nach außen zu tragen; einfach zu zeigen, dass die Scene noch nicht ausgestorben ist.

Somit habe ich mit einigen wichtigen Personen aus der Amiga-Scene gesprochen, ob evtl. Interesse bestünde, das Ganze im etwas größeren Rahmen (besseres Handling und mehr Möglichkeiten) aufzuziehen.

Und was soll ich sagen, ich bin auf eine breite Zustimmung gestoßen! Nicht nur Herr Does von der Firma Vesalia (dürfte jedem bekannt sein) hat mir seine Zustimmung versichert und seine Zusammenarbeit angeboten. Vermutlich ist er auch in der Lage - so seine Aussage - die Lizenzfrage bzgl. des Amiga- bzw. Pegasos-Schriftzuges zu unserem Vorteil zu klären. Jedenfalls möchte ich ihm an dieser Stelle im Vorfeld recht herzlich für seine Bemühungen danken!

Ich würde mich freuen, wenn wir durch diese Maßnahme mal wieder ein bisschen mehr Zusammenhalt und Enthusiasmus in der Amiga-Scene bekämen. Nicht nur, weil das neue AmigaOS kurz vor der Vollendung steht, sondern weil der Markt gerade in dieser Phase wieder mehr Impulse aus unterschiedlichen Richtungen benötigt! (snx)

[Meldung: 06. Feb. 2004, 14:17] [Kommentare: 14 - 10. Feb. 2004, 04:27]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.