amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
05.Mär.2004
Vesalia


Vesalia: Pegasos-II-Boards sofort lieferbar
Wie der Amiga-Fachhändler und Distributor Vesalia Computer mitteilt, liefere man seit dem 27. Februar wieder Pegasos-II-Systeme aus.

Nach Angaben des Hamminkelner Händlers seien genügend Boards vorrätig, um auch noch weitere Bestellungen entgegenzunehmen und umgehend zu versenden. Die Zahl der G4-Systeme sei jedoch begrenzt.

Aufgrund der großen Nachfrage, vorwiegend nach Komplettsystemen, habe man bisher allerdings noch nicht sämtliche Kunden informieren können. Vorbesteller, die noch nicht benachrichtigt werden konnten, aber auch Kunden, die bisher noch keine Bestellung aufgegeben haben, können sich unter der speziell für Pegasos-Bestellungen reservierten Nummer 02852/9140-15 von 8 bis 17 Uhr an Vesalia wenden. Diese werden auch am Samstag entgegengenommen, ggf. möge man jedoch das Telefon etwas länger läuten lassen.

Ganz aktuell bietet Vesalia zudem mit vier zur Verfügung gestellten Komplettsystemen den Unentschlossenen aus dem norddeutschen Raum dieses Wochenende bei der Computer- und Videobörse in Bremen Gelegenheit, Pegasos-Computer mit dem DVD-Brennprogramm BurnIt und der Textverarbeitung Papyrus sowie selbstverständlich auch AmigaOne-Rechner mit AmigaOS4 vor Ort in Aktion zu erleben. Darüber hinaus werden dort am Samstag auch die Hauptentwickler von AmigaOS4, Hans-Jörg und Thomas Frieden, persönlich zugegen sein, um ihr Betriebssystem vorzustellen und die Fragen der Anwender zu beantworten. (snx)

[Meldung: 05. Mär. 2004, 18:05] [Kommentare: 19 - 07. Mär. 2004, 11:19]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.