amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Mai.2004
Stefan Robl, Dirk Ohms, Sylvio K. (ANF)


Weitere Bilder und Kurzberichte vom AmigaOS4-Event in Essen (Update 2)
Stefan Robl schreibt: Ich möchte mich noch einmal bei allen Besuchern in Essen für das Interesse an meiner Portierung von ArtEffect nach AmigaOS 4 bedanken. Ich war sehr erfreut über den regen Zuspruch, den ich dort erhielt. Ich hoffe, dass das allgemeine Interesse groß genug ist, um eine weitere Entwicklung dieses Grafikpaketes zu ermöglichen.

Zwischen meinen Vorführungen habe ich von der Veranstaltung ein paar Bilder aufgenommen. Selbstverständlich sind diese in der Zwischenzeit auf meiner Homepage zu finden.

Direktlinks zur Galerie:
Deutsche Version, Englische Version


Weitere Fotos aus Essen haben auch Dirk "Oehmmes" Ohms und das Anime-Development-Team bereitgestellt.

Update: (16.05.04, 18:25, cg)

Auf der Amiga Future-Homepage wurde im "Artikel"-Bereich ebenfalls ein Kurzbericht sowie einige Fotos veröffentlicht.

Update 2: (16.05.04, 20:30, cg)

Weitere Fotos von der Veranstaltung, diesesmal von Christoph Kimna, gibt es unter http://www.def-con.net/OS4. (snx)

[Meldung: 16. Mai. 2004, 16:50] [Kommentare: 11 - 17. Mai. 2004, 21:00]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.