amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Mai.2004
MorphZone (Webseite)


MorphOS: Statusbericht Browser "Atlantis"
In der MorphZone findet sich ein Statusbericht zu den Fortschritten der MorphOS-Version von Atlantis, dem Gnome-Linux-Webbrowser von Ali 'Galaxy' Akcaagac.

Der Autor betont dabei ausdrücklich, dass er keine Aussagen bezüglich eines möglichen Fertigstellungstermines geben könne und wolle. Ihm gehe es bei diesem von zwei Screenshots (1, 2) begleiteten Statusbericht einzig darum, aufzuzeigen, dass er sein Wort halte und die versprochene Portierung langsam aber stetig vorangehe.

Derzeit nimmt die grafische Benutzerschnittstelle in groben Zügen Gestalt an, und das Lesezeichensystem ist nahezu vollendet. Der URL-String allerdings fehlt vorerst noch ebenso wie die erwartete HTML-Klasse. (snx)

[Meldung: 27. Mai. 2004, 20:56] [Kommentare: 53 - 30. Mai. 2004, 00:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.