amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Jul.2004
Thore Böckelmann (ANF)


Systemmonitor: Scout V3.4 veröffentlicht
Der Systemmonitor Scout wurde soeben in der Version 3.4 bei sourceforge.net veröffentlicht. Die Liste der Änderungen ist mal wieder relativ lang, daher empfehle ich, die Readme-Datei zu lesen.

Als wichtigste Neuerung sind allerdings zwei Dinge zu nennen: erstens die hundertprozentige Lokalisierung (ein französischer Sprachkatalog ist vorhanden), und zweitens, dass Scout jetzt nativ unter MorphOS kompiliert werden kann. Allerdings sind noch nicht alle Funktionen auf MorphOS angepasst.

Parallel zur Veröffentlichung bei sourceforge.net wurde das Programm-Archiv zusammen mit dem kompletten Sourcecode ins Aminet hochgeladen. Die Verfügbarkeit im Aminet kann sich jedoch noch um wenige Tage verzögern. (snx)

[Meldung: 13. Jul. 2004, 20:08] [Kommentare: 20 - 14. Jul. 2004, 15:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.