amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Jul.2004
MorphZone (Webseite)


Offizielle Stellungnahme des MorphOS-Teams zu aktuellen Themen
Während der letzten paar Tage wurden verschiedene Punkte bezüglich des Betriebssystems MorphOS und damit zusammenhängender Themen in der MorphZone diskutiert.

PearPC

Auch wenn wir anerkennen, dass es sich bei PearPC um ein sehr interessantes Projekt handelt, so müssen wir unseren Fokus derzeit doch auf für unser Projekt wichtigere Dinge richten, so dass wir nicht über die Ressourcen verfügen, MorphOS unter PearPC aktiv zu unterstützen.

MorphOS-Club

Viele Leute (uns eingeschlossen) erachten das "Club"-Konzept in dieser Anwenderschaft als verdorben, weshalb wir so etwas nicht offiziell gutheißen möchten. Sollte jedoch jemand anderes zusätzliche Angebote im Rahmen einer "Club"-Initiative offerieren wollen, so haben wir nichts dagegen, möchten aber selbst davon ausgenommen bleiben.

Bezahlung für MorphOS

Es hat keinen Sinn, solch eine Entscheidung zu diskutieren oder anzukündigen, bevor das nächste Produkt so weit entwickelt ist, dass es veröffentlicht werden kann.

MorphOS-Features

Wir arbeiten an einem größeren Betriebssystem-Update und der Name 1.5 wird der Beschreibung des Ausmaßes der Änderungen möglicherweise nicht gerecht. Wir beabsichtigen nicht, neue Features anzukündigen oder öffentlich zu diskutieren, da wir deren voraussichtliches Erscheinungsdatum nicht garantieren können und deshalb keine ungerechtfertigten Erwartungen oder Abhängigkeiten entstehen lassen wollen.

MorphOS-Veröffentlichungstermine

Die Arbeit an MorphOS geht trotz einiger Spekulationen in der Öffentlichkeit nach wie vor weiter und wir hoffen, so bald wie möglich wieder eine Release-Version veröffentlichen zu können - jedoch verfügen wir nun einmal nicht über unbegrenzte Ressourcen für unser Vorhaben, also erwarten Sie keine Wunder.

MorphOS-Mailingliste

Aufgrund eines unglücklichen Festplattenfehlers gingen alle Daten verloren, weshalb die Mailingliste abgeschaltet bleibt, bis wir die Anwender-Datenbank wiederhergestellt haben und eine neue Mailingliste ins Leben rufen (über welche Sie automatisch in Kenntnis gesetzt und in diese eingetragen werden sollten).

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
das MorphOS-Team (snx)

[Meldung: 25. Jul. 2004, 20:18] [Kommentare: 54 - 27. Jul. 2004, 18:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.