amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Okt.2004
Thorsten Mampel, 1. Vorsitzender Amiga-Club Hamburg e.V. (ANF)


Amiga-Meeting Nord: VMC-Teilnahme/Fahrgemeinschaftsorganisation
Wie Thorsten Mampel vom Amiga-Club Hamburg mitteilt, wird auch Harald Frank von VMC am Amiga-Meeting Nord teilnehmen und dort den TCP/IP-Stack Roadster sowie neue Picasso96/Voodoo3-Treiber für Amithlon-Systeme vorführen. Zudem wurde eine Mailingliste zur Organisation von Fahrgemeinschaften eingerichtet.

Thorsten Mampel weiter: "Zudem verkauft Harald nagelneue Voodoo3-PCI-Grafikkarten aus Restbeständen zum Schnäppchenpreis. Der Preis ist limitiert auf das Event in Bad Bramstedt.

Bei Roadster TCP/IP handelt es sich um den brandneuen TCP/IP-Stack für alle AmigaOS kompatiblen Systeme, basierend auf dem TCP/IP-Stack Roadshow von Olaf Barthel. Roadshow wird in einer auf PPC eingeschränkten Version auch in AmigaOS4 eingesetzt, hat jedoch mit Roadster in dieser Version nicht viel gemein.

Der uns von KDH-Datentechnik zur Verfügung gestellte µ-A1 konnte inzwischen erfolgreich unter der aktuellen Version von OS4 in Betrieb genommen werden und kann auf dem Meeting getestet werden. Wir zeigen also nicht nur das Board, sondern ein funktionierendes System.

Für alle Teilnehmer des Meetings ist erstmalig eine Mailingliste eingerichtet worden. Über diese Mailingliste können Fahrgemeinschaften koordiniert oder die gemachten Kontakte gepflegt werden. Wer noch Platz in seinem PKW hat und Leute z. B. aus Hamburg abholt und nach Bad Bramstedt bringen kann, würde schon sehr helfen. Zur Teilnahme schicken Sie einfach eine E-Mail an TeilnehmerAMN-subscribe@yahoogroups.de .

Wir suchen noch jemanden, der Filmaufnahmen auf dem Meeting macht und diese in digitaler Form zur Verfügung stellt. Diese Aufnahmen wollen wir dann auf den Heft-CDs der Fachpresse veröffentlichen. Ein kleiner Teaser wird es wohl auch auf unsere Homepage schaffen. Als kleinen Anreiz bieten wir dem Filmenden auch die Entwickler-Vergünstigung an.

Allen Tagesgästen empfehlen wir, am Samstag zu kommen. Einige Entwickler werden von Freitag auf Samstag und andere von Samstag auf Sonntag da sein. Wer am Samstag kommt, kriegt alles mit!" (snx)

[Meldung: 25. Okt. 2004, 17:41] [Kommentare: 2 - 27. Okt. 2004, 17:16]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.