amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Nov.2004
Guido Mersmann (ANF)


AmithlonUpdate-Projekt eingestellt
Guido Mersmann teilt uns mit, dass das derzeit im Aminet vorhandene AmithlonUpdate nicht mehr gewartet, sondern im Gegenteil sogar aus dem Aminet gelöscht werden wird. Er schreibt weiter:

"Da Bernd Meyer mir soeben in der öffentlichen Yahoo-Mailingliste AmithlonOpen mitgeteilt hat, ich dürfe die von ihm zusammengestellten Archive nicht mehr benutzen, ist das Projekt von meiner Seite aus gestorben, da ein Archiv ohne diese Dateien keinen Sinn macht. Leider werden mal wieder persönliche Differenzen auf dem Rücken der Benutzer ausgetragen.

Die derzeit vorhandenen Dateien werden sobald wie möglich aus dem Aminet verschwinden. Da das Aminet nach meinem letzten Wissensstand immer noch offline ist, wird das im Uploadprozess festsitzende AmithlonUpdate V1.30 und das dazugehörige Quellcode-Archiv wie gewünscht ebenfalls entfernt." (snx)

[Meldung: 19. Nov. 2004, 11:36] [Kommentare: 150 - 22. Nov. 2004, 03:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.