amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Dez.2004
ANN (Webseite)


MorphOS: Freeware-Puzzler "Boxikon"
Paul Burkey stellt sein Puzzle-Spiel "Boxikon" unter dem Titellink zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Da erst vor zwei Tagen der kommerzielle Vertrieb von Boxikon über "Werbeagentur Aktuell" angekündigt wurde (wir berichteten), haben wir uns bei Thomas Steiding von e.p.i.c. interactive nach Unterschieden zwischen beiden Ausgaben erkundigt:

Die bei "Werbeagentur Aktuell" erhältliche Version von Boxikon ist knapp zwei Jahre alt, war jedoch von Beginn an für den kommerziellen Vertrieb vorgesehen und hat entsprechende (Beta-)Tests durchlaufen. Im Gegensatz dazu wurden an der unter dem Titellink verfügbaren Version noch kleinere (uns nicht bekannte) Änderungen vorgenommen - dafür ist das Freeware-Boxikon als mehr oder weniger ungetestet zu betrachten. (cg)

[Meldung: 02. Dez. 2004, 23:37] [Kommentare: 10 - 05. Dez. 2004, 16:59]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.