amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Jan.2005
Holger Krefting (ANF)


Tales of Tamar: About Kings and Dragons (MP3)
Werte Mitspieler, Tester und potentielle Reichsinhaber! Hört, hört! Bitte seyed so genehm und schenket uns einige Sekunden Euer Gehör!

Etwas gar Vorzügliches können wir Euch heuer anbieten. Unser Barde hat zuletzt in einer einsamen Stund' eine neue Melodie geschrieben und möchte sie nun dem geneigten Auditorium vorstellen. Sicherlich ist Euch der Name des berühmten Barden noch geläufig. Gallahad wird er auf Tamar genannt, Holler auf anderen Welten.

So werfet nun Eure Netze aus und fangt ein diese wunderbare Melodie: http://www.tamar.net/bin/About_Kings_and_Dragons.mp3

Das gesamte ToT-Team wünscht nachträglich ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Möge Euch Frieden, Glück und Wohlstand beschert sein!

Das ToT-Team
Wolfen (snx)

[Meldung: 03. Jan. 2005, 19:56] [Kommentare: 20 - 05. Jan. 2005, 09:17]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.