amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Mai.2005
Martin Wolf (ANF)


Tales of Tamar: 1. Quest - Barbaren der Südlande!
Wie furchtbar doch sind die Südlande! Nachdem die Mosianer und Hombres beinahe gegenseitig in den Krieg gezogen wären, und ihre Armeen sich schon auf den Schlachtfeldern gegenübergestanden haben, kam in letzter Sekunde ein Reiter der Hombres mit einer Botschaft aufs Schlachtfeld geritten und übergab sie dem amtierenden General. Als dieser sie öffnete und las, begann er langsam schallend zu lachen.

Er breitete die Arme aus und rief zu allen:

'Die Nordgrenze wird geöffnet, Lords! Es besteht keine Notwendigkeit mehr, sich für neues Land gegenseitig zu bekriegen. Wir können uns das Land im Norden holen!'

Die Soldaten und Rekruten fielen sich gegenseitig in die Arme und der Krieg war abgewendet. Immerhin war jedem anwesenden Krieger klar, dass man sich jetzt nicht mehr gegenseitig bekriegen musste, um neuen Lebensraum zu erhalten.

'Macht es allen Lords und Ladies bekannt! In ein paar Jahren werden wir alle gemeinsam nach Norden ziehen und uns dort unser Land holen. Und wenn man nicht bereit ist es uns zu schenken, so werden wir es mit Gewalt einnehmen!'

Regeln: Dieser Quest ist für neue Spieler ab dem 01.06.2005. Spieler, die sich für diesen Quest anmelden wollen, müssten ins Bemerkungsfeld der Anmeldung 'Barbaren der Südlande' eintragen.

Ziel der Barbaren ist es, pro Monat mindestens 150 Morgen der nördlichen Länder zu erobern. Dabei muss nicht ein Barbar pro Monat 150 Morgen erobern, sondern alle Lords zusammen müssen dieses Ziel erreichen. Am Anfang ist das Gebiet der Barbaren abgekapselt, damit eine freie Entwicklung stattfindet. Zum 01.08.2005 jedoch werden die Grenzen geöffnet und ab dann wird jeden Monat gezählt, wie viele Morgen die Barbaren insgesamt eingenommen haben. Sind es mehr als 150 Morgen, dürfen alle Barbaren weiterhin kostenlos spielen. Sind es weniger als 150 Morgen, ist die Invasion abgewendet und die Spieler fallen alle in den Shareware-Modus.

Anmeldungen werden angenommen ab dem 15.05.2005 bis zum 30.05.2005.

Dieses Quest ist systemübergreifend, kann also von allen Systemen gespielt werden : (PC, Linux, Mac, Amiga (+ MOS,+ OS4))

Quest-Operator: Martin Wolf Preis: weiteres kostenloses Spiel, solange Ziel erreicht wird (cg)

[Meldung: 07. Mai. 2005, 21:25] [Kommentare: 16 - 09. Mai. 2005, 18:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.