amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Okt.2005



MorphOS: Software-News bis 02.10.2005

DiskSpeed 4.9

Das Programm DiskSpeed zur Bestimmung der Festplatten-Zugriffsgeschwindigkeit wurde durch Ilkka Lehtoranta von AROS für MorphOS portiert.

Download: DiskSpeedPPC.lha (82 KB)

ezTCP 0.6

Der PPC-native TCP/IP-Stack ezTCP von Pavel 'Sonic' Fedin liegt inzwischen in der Alphaversion 0.6 vor. Behoben wurde das Problem mit Domänennamen, die mit einer Zahl beginnen. Zudem ist zusammen mit der nun ebenfalls portierten, separaten usergroup.library auch die Nutzung von Programmen möglich, die auf der ixemul.library basieren.

Download

usergroup.library 4.1

Die usergroup.library wurde von Pavel 'Sonic' Fedin aus seinem TCP/IP-Stack-Projekt heraus separiert und dient lediglich noch Kompatibilitätszwecken. Sie wird lediglich im Zusammenspiel mit dem TCP/IP-Stack von Programmen benötigt, die auf der ixemul.library basieren, obgleich die Amiga-Betriebssysteme ohnehin bloß Einzelnutzersysteme darstellen.

Download

XDME 1.84

Bei XDME handelt es sich um einen Texteditor, der von Ilkka Lehtoranta für MorphOS portiert wurde.

Download: XDME-PPC.lha (1,4 MP)

XInvaders3D 1.3.6

XInvaders3D ist ein vektorgrafikbasierter Klon des Spiels Space Invaders (Screenshot), der gleichfalls von Ilkka Lehtoranta für MorphOS portiert wurde.

Download: XInvaders3D.lha (94 KB) (snx)

[Meldung: 02. Okt. 2005, 11:39] [Kommentare: 3 - 02. Okt. 2005, 13:23]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.