amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Okt.2005
Dennis 'Psyria' Lohr (ANF)


Musik: Psyria veröffentlicht erstes reguläres Album
Dennis "Psyria" Lohr schreibt:

"Seit dem letzten öffentlichen Release auf der Psyria-Homepage ist einige Zeit vergangen. Nach einer nun längeren Auszeit ist Psyria wieder da. Und vielleicht anders als einige gedacht haben.

Während der künstlerischen Pause hat Psyria versucht, neue Kontakte im Musikgeschäft zu knüpfen. Seine zuletzt verschickte Demo-CD brachte nun das lang ersehnte Feedback...

Diesen Sommer unterschrieb Psyria bei dem Label 3H Music Productions einen Plattenvetrag für eine erste Album EP. Genauer Veröffentlichungstermin ist der 17.10.2005

Weitere Infos folgen diese Woche auf den Webseiten von Psyria und 3H Music.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Fans und bei denen bedanken, die an mich geglaubt haben und meine Musik mögen. Desweiteren ein grosser Dank an die AMiGA-Community für die Unterstüzung, die ich von euch all die Jahre bekommen habe!" (cg)

[Meldung: 11. Okt. 2005, 15:49] [Kommentare: 23 - 01. Nov. 2005, 12:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.