amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Okt.2005
Sven Drieling (ANF)


Buch: "Version Control with Subversion - For Subversion 1.1"
Versionsverwaltungssysteme wie CVS und Subversion werden insbesonders bei der Softwareentwicklung benutzt. Sie unterstützen mehrere Entwickler dabei gleichzeitig an einem Projekt zu arbeiten und es kann jederzeit jeder früher gespeicherte Zustand eines Projekts wieder hergestellt werden, z.B. wenn sich eine neue Idee als der falsche Weg herausgestellt hat und man dann doch lieber dort weitermachen würde, wo man vor einer Woche war.

Sven Drieling beschreibt in seinem Tagebucheintrag seine ersten Erfahrungen mit Subversion, nennt Anwendungsmöglichkeiten für ein Versionsverwaltungssystem und gibt seinen Eindruck vom Online-Buch Version Control with Subversion -For Subversion 1.1 wider.

Subversion gibt es auch für den Amiga und für MorphOS. (cg)

[Meldung: 23. Okt. 2005, 15:46] [Kommentare: 12 - 24. Okt. 2005, 19:17]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.