amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Dez.2005
Amiforce (ANF)


Amiforce: Neuer Track als MP3 von Cj-Stroker und Weihnachtsgrüße
Auf Amiforce steht ein Preview des Musik-Projektes: "Tempronic - Ultra violent trancemix" von Cj-Stroker in der Musiksektion zum Download.

Cj-Stroker schreibt dazu: Ziel ist es, einen langen Mix mit vielen unterschiedlichen Elementen zu erstellen. Angepeilt ist eine Laufzeit von Mindestens 30-60 Minuten.

Wer nicht auf Trance mit Electroeinlagen steht, der kann sich den Download der ca. 12 MB großen Datei natürlich sparen.

Eigentlich war zu Weihnachten ein Release von Blackshoot Deluxe geplant, woraus aber leider nichts wurde.

Nähere Informationen auf der Index-Seite von Amiforce.

Hier wird auch gefragt, ob Interesse an einer Audio-CD des fertigen Tracks in besserer Qualität besteht.

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Aktivitäten rund um Amiforce unterstützt haben. Mein Dank gilt ebenso allen Mitgliedern und Besuchern.

Allen Amiganern und solchen, die es einmal waren oder noch werden wollen, wünsche ich ein wunderschönes und gabenreiches Weihnachtsfest und einen reibungslosen Rutsch ins anstehende Jahr 2006.

Ich würde mich freuen, euch auch im nächsten Jahr auf Amiforce begrüßen zu dürfen.

Cj-Stroker (snx)

[Meldung: 23. Dez. 2005, 20:44] [Kommentare: 7 - 27. Dez. 2005, 14:59]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.