amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Okt.2006
Markus (Tales of Tamar-Team) (ANF)


Tales of Tamar: Der 250.000. Besucher gewinnt ein Spiel
Pressemitteilung: 
Liebe Leser,

Für andere Webseiten wird es nichts großes sein. Für uns ist es ein Meilenstein. In Kürze überschreiten wir die Marke von 250.000 Besuchern und möchten aus diesem Anlaß ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Der 250.000. Besucher auf tamar.net der uns als erster das Codewort zusendet, welches dort beim erreichen dieser Marke statt des Besucher-Counters zu sehen ist, erhält von uns ein komplettes Basisset incl. 150 Runden (ein halbes Jahr Spielzeit) als Gewinn. Das Codewort inkl. eigener Adresse bitte an Gewinnspiel@tamar.net senden.

Tales of Tamar, das internetbasierte Strategie- und Rollenspiel mit einzigartigen Features freut sich auf Ihren Besuch.

Das ToT-Team (cg)

[Meldung: 20. Okt. 2006, 16:07] [Kommentare: 6 - 22. Okt. 2006, 18:41]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.