amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Jul.2007
pegasosforum.de (ANF)


MorphOS: BurnIT 3.0 zurückgestellt (Update)
Offenbar ist das CD- und DVD-Brennprogramm BurnIt 3.0, dessen vermeintliche Veröffentlichung kürzlich gemeldet wurde, doch noch nicht erhältlich.

Nach Angaben von Kunden, die das Produkt bestellt hatten, erstattet Vesalia bereits überwiesenes Geld wieder zurück da der genaue Termin der Veröffentlichung noch nicht absehbar sei. Bisher unbestätigten Angaben zufolge soll es Differenzen zwischen dem Entwickler und dem Publisher von BurnIt geben.

Update: (09.07.2007, 15:00, cg)

Wie uns Michael Garlich vom Publisher Titan mitteilt, gebe es keine Differenzen zwischen Titan und BurnIt-Hauptentwickler Michael Siegel. Herr Siegel habe die Veröffentlichung von BurnIT gestoppt, weil er die Software noch nicht für ausgereift genug halte. Damit sei die Veröffentlichung lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben. (cg)

[Meldung: 09. Jul. 2007, 03:26] [Kommentare: 66 - 19. Jul. 2007, 16:41]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.