amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Jul.2007
Dennis 'Psyria' Lohr (ANF)


Musik: Zweites Album von Psyria / Homepage-Update
Pressemitteilung Nach knapp zwei Jahren ist es nun endlich soweit. 3H Records ist stolz, verkünden zu können, dass am 10. August das neue Album von Psyria im regulären Handel (z.B. Saturn), Internetshops (z.B. Amazon) und allen bekannten Download-Portalen (z.B. Musicload) erscheint.

"The 2. Chapter" bietet 14 Titel für alle Techno-, Trance-, Dance-, Electronial- und Retro-Liebhaber, die an dem Sound von Psyria Gefallen gefunden haben.

Des weiteren wurde die Homepage von Psyria rundherum aktualisiert. In der Download-Section befinden sich nun Preview-Snips der neuen CD sowie alle Snips als Onefiled-"Preview in the Mix".

Obendrein wurde noch ein alter-neuer Titel als kostenloser Download zur Verfügung gestellt. "Dream Dimension" gibt es nun exklusiv als Studiofassung in der Download-Section.

Wer nicht bis zum offiziellen Termin warten will, hat schon jetzt die Möglichkeit, die neue CD direkt vom Label 3H Records zu beziehen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass die Homepage von Psyria nach wie vor Amiga-Browser-freundlich ist und auch bleibt (getestet unter Ibrowse & Voyager). (snx)

[Meldung: 28. Jul. 2007, 14:34] [Kommentare: 7 - 14. Aug. 2007, 15:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.