amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Okt.2007
amigaworld.net (Webseite)


AmigaOS 4: Epistula teilweise unter LGPL veröffentlicht
Der Autor des Instant Messengers Epistula gibt bekannt, dass er aus beruflichen Gründen die Weiterentwicklung des Programms vorerst praktisch aufgeben muss. Da er davon ausgeht, dass sich an seiner persönlichen Situation in naher Zukunft nichts ändern wird, werden die Quellcodes für die ICQ- und MSN-Plugins für Epistula unter der LGPL freigegeben

Die Quellcodes des Hauptprogramms werden vorerst noch nicht veröffentlicht, eine endgültige Entscheidung sei diesbezüglich noch nicht gefallen. Neben der Option, die Quellen zunächst gar nicht freizugeben und abzuwarten wann die Entwicklung wieder aufgenommen werden kann, erwägt der Autor offenbar den Verkauf der Rechte mittels einer Versteigerung oder eines Bounty-Programms. (cg)

[Meldung: 17. Okt. 2007, 17:03] [Kommentare: 16 - 18. Okt. 2007, 23:18]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.