amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Nov.2007
Moo Bunny (Forum)


BITbyBIT: Sponsorenprogramme gestoppt
Wie die BITbyBIT Software Group LLC unter dem Titellink mitteilt, wurden die bisherigen Angebote zu Prerelease-Zahlungen sowie Sponsorenprogrammen eingestellt, da der Gründer, Jamie Krueger, eine neue Vollzeitstelle angetreten habe, die ihm bis auf weiteres keine Zeit mehr lasse, seine bisherige Tätigkeit fortzusetzen. Es sei jedoch fest beabsichtigt, die Frage der Auslieferung der im voraus bezahlten Software zufriedenstellend zu lösen.

BITbyBIT war unter anderem mit einem Förderprogramm an die Öffentlichkeit getreten, mit welchem Sponsoren für die Erstellung und Veröffentlichung einer Freeware-Sammlung von Programmierwerkzeugen für AmigaOS 4 namens FreeAVD ("Advanced Visual Developer Suite") gesucht wurden (amiga-news.de berichtete). (snx)

[Meldung: 08. Nov. 2007, 21:57] [Kommentare: 8 - 11. Nov. 2007, 15:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.