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06.Mai.2008
Amiga Future (Webseite)


Tales of Tamar 0.57 P2
Pressemitteilung Liebe Freunde und Interessierte des intensiven und wahnwitzigen Rollenspieles Tales of Tamar,

weiter geht es mit dem nächsten Update zu Tales of Tamar. Diesmal ist es leider nur ein kleines Update, welches aber nicht minder unwichtig ist, da die letzte Amiga-Version einen schwerwiegenden Fehler bei der Anmeldung hatte. Vielen Dank an unsere Tester für die Hilfestellungen und eine Entschuldigung an alle potentiellen Spieler, welche in der Zwischenzeit versucht haben, ein Reich anzumelden.

Mit dieser Version kann man sich erstmalig kostenlos ansehen, wie die Dungeons bei ToT realisiert wurden.

Neue Features:
  • [R7] Workbench-Screenmodus wird nun voreingestellt beim ScreenMode-Requester (nur Amiga)
  • [R7] Dungeon: Gold kann nun genommen werden (noch nicht verrechnet)
  • [R7] Dungeon: Fallen werden jetzt verdeckt
  • [R7] Dungeon: Bei Fallen kann man nun sterben / neue Grafik eingebaut
  • [R7] Dungeon: Türen, Fallen und Truhen können geöffnet und geschlossen werden
  • [R7] Dungeon: neue Sound-FX eingebaut
  • [R7] Dungeon: Windrose bewegt sich jetzt
  • [R7] Dungeon: Richtungsknöpfe und Knöpfe für öffnen und schließen eingebaut
  • [R7] Dungeon: Eingang und Ausgang wird jetzt angezeigt
  • [R5] Dungeon läuft nun auf AGA
  • [R5] Fblit operiert jetzt mit Masken aus dem Fast-Ram (10% Beschleunigung)
  • [R4] Dungeon: Truhe eingebaut
  • [R4] Dungeon: Falle eingebaut
  • [R4] Dungeon: Sound-FX eingebaut
  • [R3] zu Beginn des Spieles stehen nun drei Kundschafter zur Verfügung.
  • [R2] Dungeons sind jetzt betretbar
  • [R2] neue spanische Kataloge eingesetzt
Bugfixes:
  • [R5] Bauscreen: 20 Mühlen Text im Bauscreen entfernt.
  • [R5] Speicherleck beim Start des Spieles behoben (wieder Stadtstruktur)
  • [R5] Speicherleck beim betreten der Karte im HighRes-Modus behoben
  • [R5] InitScreen: beim klicken mit der Maus wurde bei komplexer Anmeldung nicht geprüft ob die Mail-Adresse so bleiben soll, oder Übergangsweise doch ein ToT-Postfach benutzt werden soll
  • [R5] InitScreen: Spielernamen mit der Länge von weniger als 3 Zeichen werden nicht mehr zugelassen
  • [R5] InitScreen: Bei der Abfrage ob ein ToT-Postfach oder doch lieber ein ein eigenes Postfach genommen werden soll wurden die Optionen gelöscht. Das führte dazu das die Optionendaten nicht übernommen wurden.
  • [R5] CopyDir: Problem mit DungeonPath nochmal bearbeitet
  • [R4] CopyDir: Problem mit DungeonPath nochmal bearbeitet
  • [R3] CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New, Save oder Load ausgeführt hat
  • [R3] fehlende Dungeon-Grafiken eingefügt (Kores/nur Amiga)
  • [R2] Taverne: Absturz beim Schreiben in den Taverneneditor behoben
  • [R2] InitImportantThings von ResidenzScreen in Titelscreen verschoben. Das Problem ist das bestimmte Verzeichnisse angelegt werden müssen, bevor man in die Anmeldung geht. Diese wurden zuvor im Residenzscreen angelegt und wurden jetzt eventuell ausgelassen.
  • [R2] Grafikengine: Beim benutzen eines zweiten path-Files (BardsTale/Dungeons) wurden eventuell Pointer auf Bitmaps überschrieben. Sichtbar wurde es jetzt bei den Dungeons und ab und an im Titelscreen.
  • [R2] BardsTales: Lockup bei Rebellionen entfernt
  • [R2] BardsTales: Fehler bei den Krankheiten gefixt.
  • [R2] Gadgetsystem: Fehler auf dem Marktplatz behoben, da dort mehr wie 30 Gadgets benutzt wurden.
  • [R2] Initscreen: Passwort-Abfrage läßt wieder alle Zeichen zu.
  • [R2] Grafikengine: falsche Grafiken wurde in den Cache geladen (Azuriel)
Download:
ToT_Amiga_V0.57_R7.lha (Update, 8 MB)
ToT_Amiga_V0.57_P2.lha (Komplett, 143 MB) (snx)

[Meldung: 06. Mai. 2008, 09:15] [Kommentare: 7 - 08. Mai. 2008, 11:26]
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