amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Okt.2008
Andreas Wolf (Kommentare)


Seeding the Success Campaign: August-Gewinner bittet um Spenden-Rückzahlung
Im Rahmen der "Seeding the Success Campaign" von DiscreetFX war für den Monat August der Projektmanager des AmigaOS-4-Teams, Hans-Jörg Frieden, für seine Verdienste um AmigaOS 4 ausgezeichnet worden (amiga-news.de berichtete).

Anstelle der üblichen Auszahlung des Preisgeldes in Höhe von 100 US-Dollar war durch Bill Panagouleas jedoch ein Spendenaufruf gestartet worden, um dem Entwickler eine Playstation 3 zu beschaffen.

Angesichts der damit verbundenen Hoffnung, die Wahrscheinlichkeit einer AmigaOS-4-Portierung auf diese Spielkonsole zu erhöhen, obgleich eine solche Anpassung des Betriebssystems seitens Hyperions ausgeschlossen wird, ist dem Preisträger diese Spendenaktion von Anfang an unangenehm gewesen.

In einem Forenbeitrag unter dem Titellink stellt Hans-Jörg Frieden deshalb klar, dass er DiscreetFX gebeten habe, die zugehörige Bounty-Seite zu entfernen und die eingegangenen Spenden zurückzuzahlen, da er die damit verbundenen Hoffnungen nun einmal nicht erfüllen könne. Allerdings habe er von Bill Panagouleas bislang auf keine seiner diesbezüglichen Mitteilungen eine Antwort erhalten. (snx)

[Meldung: 18. Okt. 2008, 08:05] [Kommentare: 36 - 06. Mär. 2009, 13:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.