amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Jun.2010
Volker Mohr (ANF)


Amiga Event 2010 (Essen): vorläufige Ausstellerliste
Am 24.07.2010 findet im Triple Z in Essen die Geburtstagsfeier "25 Jahre Amiga" statt. Die Veranstalter haben jetzt eine vorläufige Ausstellerliste veröffentlicht. Wie die Organisatoren uns mitteilen, sei "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" der AmigaOne X1000 in Aktion zu sehen.

Zusätzlich werden AROS-Rechner (iMica, AresOne), MorphOS, das KryoFlux-Projekt, der Minimig und eine Sammlung älterer (Amiga-) Rechner zu sehen sein. Drei deutsche Händler werden eine Auswahl ihres Angebots anbieten, einige Mitglieder von a1k.org zeigen Hardware-Projekte und führen Reparaturen durch.

Wer selbst noch Projekte vorstellen oder Produkte verkaufen will, soll sich mit den Veranstaltern in verbindung setzen: Noch sind einige Tische frei. (cg)

[Meldung: 11. Jun. 2010, 23:04] [Kommentare: 63 - 17. Jun. 2010, 20:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.