amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Feb.2012
boingsworld.de (ANF)


Podcast: BoingsWorld Episode 24
Pressemitteilung: Die vierundzwanzigste Episode von BoingsWorld ist soeben erschienen. Ihr könnt Euch die Episode entweder im Player auf unserer Webseite anhören, oder im Archiv runterladen. Zur Auswahl stehen MP3, OGG und testweise auch eine MP4-AAC Kodierte Datei. Alle Formate in 128 Kbit/s.

Aber nun zur Episode 24! Neben den News sprechen wir in dieser Ausgabe ein wenig über Emulation. Wir haben UAE auf einigen Android Tablet PC getestet. Auch das Amiga Forever und das C64 Forever in der Version 2012. Und da zum richtigen Amiga Feeling am PC auch ein Joystick gehört, haben wir uns den Competition PRO USB Joystick noch einmal kurz zur Brust genommen.

In der zweiten Hälfte haben wir noch ein Gespräch mit Gero Birkenfeld für Euch. Dort geht es um Seine Bildverarbeitung IBatch die ab heute neu in der Version 1.4 erhältlich ist. IBatch 1.4 kann ab sofort bei uns im Archiv bis zum 15.2.2012 runtergeladen werden. Vielen Dank an Gero Birkenfeld!

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß mit der Ausgabe 24 von BoingsWorld. (cg)

[Meldung: 01. Feb. 2012, 15:15] [Kommentare: 3 - 01. Feb. 2012, 17:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.