amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Okt.2015
amigans.net (Webseite)


Firefox-Portierung: Timberwolf-Quelltexte veröffentlicht
Im Juli 2012 war die für eine AmigaOS 4-Portierung von Firefox ausgelobte Prämie von 6700 Euro an die Frieden-Brüder ausbezahlt worden, obwohl der damals aktuelle "Release Candidate 1" ihrer als "Timberwolf" bezeichneten Portierung von Firefox 4.0 noch zahlreiche Kinderkrankheiten aufwies. Es wurden zwar kurz danach noch zwei weitere Updates nachgeschoben, danach ist das Projekt jedoch eingeschlafen.

Wie Thomas Frieden jetzt einem einem Beitrag auf amigans.net bekannt gibt, haben sich die beiden Programmierer nun entschlossen den kompletten Quelltext des Projekts auf Github zu veröffentlichen. Obwohl in den Dateien vereinzelt noch Copyright-Hinweise auftauchen, die eine Weitergabe der Quelltexte untersagen, steht der komplette Code laut Frieden unter der Mozilla Public License. Wer Änderungen vornimmt wird gebeten, diese wieder in das ursprüngliche Github-Archiv einzupflegen. Interessenten sollen sich diesbezüglich an Thomas Frieden wenden. (cg)

[Meldung: 30. Okt. 2015, 15:32] [Kommentare: 33 - 03. Nov. 2015, 19:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.