amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Jan.2016
Andreas Falkenhahn (ANF)


Hollywood: APK-Compiler 1.0 für Windows

Pressemitteilung: Airsoft Softwair freut sich, die sofortige Verfügbarkeit eines brandneuen Add-ons für Hollywood 6.0 bekanntgeben zu können: Der Hollywood-APK-Compiler.

Wie der Name schon sagt, konvertiert dieses Programm Hollywood-Applets in eigenständige APK-Pakete, die dann z.B. im Google Play Store veröffentlicht werden oder anderweitig vertrieben werden können.

Darauf haben viele Benutzer gewartet! Sobald der Hollywood-APK-Compiler fertig eingerichtet wurde, dauert die Konvertierung eines Hollywood-Applets in eine APK-Datei lediglich ein paar Sekunden. Darüber hinaus kann der Hollywood-APK-Compiler auch die generierte APK-Datei automatisch auf einem via USB angeschlossenen Android-Gerät installieren.

Der Hollywood-APK-Compiler ist momentan nur für Microsoft Windows erhältlich, da das Java-SE-Development-Kit (JDK), Apache Ant sowie das Android-SDK und Android-NDK benötigt werden. Alle diese Toolchains können kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden. Versionen für Linux und Mac OS X sind für die Zukunft geplant, aber eine Amiga-Version ist wegen o.g. Abhängigkeiten leider nicht möglich. Darüber hinaus wird auch Hollywood 6.0 benötigt.

Der Hollywood-APK-Compiler erlaubt die Konvertierung eines Hollywood-Applets in eine APK-Datei mittels eines intuitiven GUI, sodass nur wenige Mausklicks benötigt werden, um die Konvertierung vorzunehmen. Selbstverständlich liegt auch eine detaillierte Anleitung bei (in englischer Sprache). Die vom Hollywood-APK-Compiler erstellten APKs laufen auf allen ARM-basierten Android-Geräten mit Android 2.3.3 (Gingerbread) oder höher.

Die Programmlizenz erlaubt auch die kommerzielle Nutzung der erstellten APKs, d.h. es ist gestattet, die vom Hollywood-APK-Compiler erstellten APKs z.B. über den Google Play Store zu verkaufen, ohne dass Abgaben fällig würden. Damit steht dem schnellen Appstore-Reichtum nichts mehr im Wege! Die Programmierung und Veröffentlichung von Android-Apps war noch nie so einfach wie mit Hollywood und dem Hollywood APK Compiler!

Legen Sie daher sofort los und bestellen Sie den Hollywood-APK-Compiler über das offizielle Hollywood-Portal unter dem Titellink!

Screenshots:
(snx)

[Meldung: 31. Jan. 2016, 13:39] [Kommentare: 22 - 02. Feb. 2016, 21:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.