amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Jun.2018
Andreas Falkenhahn (ANF)


Hollywood: APK-Compiler 2.4 erhältlich
Pressemitteilung: Ab sofort ist die Version 2.4 des Hollywood-APK-Compilers erhältlich. Auch diese Version enthält wieder weniger Features als die vorherige Version, und von einem Update wird abgeraten. Der einzige Grund, warum dieses Update erscheint ist, dass Features aus dem Android-SDK entfernt wurden und der Hollywood-APK-Compiler dementsprechend angepasst werden musste.

Nachdem Google schon vor ein paar Monaten die Unterstützung für Android-Versionen älter als 4.0 gekippt hat, war nun die Unterstützung für die armeabi-Architektur fällig. Der Hollywood-APK-Compiler wurde entsprechend angepasst, aber ein Update wird nur denjenigen Personen empfohlen, die immer zwingend die neueste Version des Android-SDK benutzen möchten - auch wenn dies einen geringeren Funktionsumfang bedeutet. (snx)

[Meldung: 25. Jun. 2018, 05:54] [Kommentare: 6 - 05. Jul. 2018, 18:57]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.